Links



"Es gibt einen alten Fluch, der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben."


(Terry Pratchett in Echt zauberhaft)

  Auf dieser Seite möchte Cyberfish, die Seite mit dem Link, auf einige interessante Links aufmerksam machen.









klick zu den W-Akten

Die W-Akten - Bildung, die keiner braucht. Willi WeißWas erklärt, wer Krethi und Plethi waren, warum Fronleichnam immer Donnerstags ist und sonstiges unglaubliches unn unglaubwürdiges aus den vergessenen Akten der geheimnen und nicht so geheimen Dienste.


halflife.de

Halflife.de ist eine deutsche Seite mit vielen Informationen, Downloads, Links und einem Forum zu Valve's Multiplayer Game (von Michael empfohlen). Eine Clandatenbank gibts bei Counter-Strike.de.


Whatthematrixis

Die Frage "Whatisjetzthematrix?" sollte inzwischen hinreichend beantwortet sein. Auf der offiziellen Homepage gibt es noch jede Menge Antworten auf weitere mehr oder weniger oft gefragte FAQ's, nebst interessanter Links zum Thema.


Zur Endgültigen Müllseite

Eine meiner Lieblingsseiten im www. Hier werden die schlechtesten Sites des Internet gewählt, und dafür gibt's auch noch einen Award.


Zu Helge hier klicken

Schneider's Helge, so frei wie die Natur. Woher hat der Scheich wohl seine Hundehaarallergie?


Hier klicken

Julia Butterfly Hill - nach 2 Jahren ist sie jetzt von ihrem Baum heruntergekommen. Da die Lunatree-Homepage nie aktualisiert wird, geht dieser Link zu den Yardonions.



Der Verfasser ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Seiten, auf die diese Links verweisen.