Cyberfish

Wer ist Cyberfish?  


Seitenende

Auf dieser Seite gibt es ein paar Informationen über die Ersteller dieser Seiten. Ich bedanke ich bei allen, die mir geholfen haben.








Cyberfish

Erstmal was über mich. Die meisten Leute kennen mich als Claus Obalski, aber wenn mich jemand fragt, würde jerderzeit abstreiten, jemals so geheißen zu haben. Ich wohne seit mehr als zwei Jahren in Frankfurt. Meine Mail-Adresse findet ihr hier:

E-Mail: claus@cyberfish.de


Zur Zeit studiere ich noch Germanistik und Mathe in Frankfurt. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Kino und ich lese sehr gern. Meine Lieblingsautoren sind Friedrich Dürrenmatt und Paul Auster.
Zu meinen Hobbys gehört auch die Philatelie. Ich sammle Marken aus aller Welt.


Briefmarken

Es geht auch ohne Frames

Inzwischen hat meine Homepage auch schon zwei Awards bekommen! Dieser hier ist dafür, daß meine Homepage keine Frames verwendet. Ich bekam ihn von Hansi Holzweg von der "We hate frames Group", die schon seit Jahren gegen diese Übel kämpft.


Dies ist mein zweiter Award, der Kettenbrief-Award. Ich hab ihn von Oliver Kollatsch verliehen bekommen. Damit man versteht, worum es geht, hat er mir diesen Text dazugegeben:

Wir wollen zusammen die Weltherrschaft erringen!
So wird das Gute siegen!
Mach mit und zerreiß die Kette nicht, sonst wirst Du eines Tages sterben.


Seitenanfang