Willkommen in der Sonderausstellung

 

Leider kann ich nicht wirklich alle Zusendungen im virtuellen Aquarium unterbringen. Manche Fische vertragen sich einfach nicht miteinander, biotechnisch.
Cyberfish, die Homepage bei der nix verloren geht, hat deshalb diese Sonderausstellung eröffnet. Schaut euch an, was es sonst noch so gibt.

Bild von Biene

Dieses Bild findet Sabine besonders hübsch, nicht nur weil es von Biene kommt (www.zelda-biene.de). Biene hat inzwischen einen Fisch im Aquarium 2.

Bild von Thomas

Dieses Bild stammt von Thomas Horvath. Auf Wunsch sendet er es euch auf "Blue Moon's Homepage" (wo noch weitere zu finden sind) als Desktop zu.

Fishglobe von Kerstin

Diesen hübschen Fischglobe hat Sabine bei Kerstin adoptiert. Danke Kerstin!

Zertifikat von Kerstin

Fisch,  hungrig

Von El Pokémysterio kommt dieses interessante Pärchen. Vorsichtshalber hab ich es nicht ins Aquarium gesetzt.

Regenbogenfisch

Und noch ein interessantes Pärchen mit einem Regenbogenfisch kommt von Rita und Alfons aus Wiezikon. So feiert man Fasnacht in der Schweiz!

Zurück zum virtuellen Aquarium